KOCH DIR WAS !!!


Denn wer selber kocht, weiss was drin steckt.


WORKSHOP


Individuelle Kochkurse zu der Zeit und an dem Tag der für dich passt.

Preis CHF 130.--, ca. 4 Stunden

TERMINANFRAGEN unter: info@einwandfreykochen.ch

Kochinsel mit Holzbartheke und Barhocker

Kursort Movelier

Zwei Kochzeilen mit Küchenutensilien und Fensterfront im Hintergrund

Heute ist Dein Kochtag.


Bei einwandfreykochen, finden die Kochkurse in kleinen Gruppen mit ca. 4 -8 Personen statt. 


Du fragst dich was wir kochen... nein es ist kein Geheimnis aber eine kleine Überraschung.

Es gibt ein fast vegetarisches Menü. Saisonales mit etwas Fisch und/oder Fleisch. Ganz klar ist aber, das Gemüse ist der Star und das steht immer im Vordergrund.


Wir werden zudem nicht nur kochen, sondern auch

Spass haben, lachen, sich austauschen, den Alltag vergessen, anrichten und natürlich zusammen essen und geniessen. 


Kursort: Movelier, JU, bis 4 Personen oder

in den Küchen vom VKW in Binningen, BL ab 5-8 Personen


Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob Du gleich mit mir den Kochlöffel schwingen willst?


Terminanfragen gerne: HIER.


Ich freue mich auf Dich.

Kursort Binningen


WHY CHOOSE einwandfreykochen?


In entspannter Atmosphäre und kleinen Gruppen nehme ich mir Zeit für die einzelnen Kursteilnehmer.

Ich beantworte Fragen und gebe Tipps, die Dir das Kochen erleichtern.  


In den vor Ort Kurskosten sind inbegriffen:


1 Apéro
Alkoholfreie Getränke
diverse Gerichte

je nach Kurs

Rezepte in Deutsch

gemütliches, unkompliziertes Ambiente
4 - 8 Kursteilnehmer